Hochzeiten

Warum solltest du eigentlich einen Profi Fotografen beauftragen?

Wenn man die Gründe für einen Profifotografen der eigenen Hochzeitsfotos auf einen ganz kleinen Nenner bringen möchte, dann weil dein Tag (hoffentlich :-)) einmalig ist und die Fotos unersetzlich sind. Dass ich als professioneller Fotograf Fotos sehr wertvoll finde, verwundert vermutlich kaum. Der Blick und die Liebe für die Details sind extrem wichtig. Es gilt die Emotionen einzufangen und unvergesslich zu machen.

Dein Hochzeitsfotograf aus Schwechat für Hochzeiten in Wien, Niederösterreich & Burgenland

Sende mir eine Anfrage wenn du Lust hast deine Hochzeit von mir fotografieren zu lassen. Fotos sind für die Ewigkeit!

Ich freue mich darüber von dir zu lesen bzw. zu hören. Ein erstes Gespräch ist doch immer interessant & natürlich ist ein Testshooting möglich – damit ihr euch von der Qualität überzeugen könnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s