Hochzeit im Felmayergarten

Das Wetter war an diesem Tag die große Lotterie. Die letzten Tag war es sehr wechselhaft und auch für den Hochzeitstag von Birgit & Saso war echt nicht besser angesagt. Normalerweise nicht so das Problem – jedoch bei einer freiluft Hochzeit kann das Brautpaar keinen Regen brauchen.

Mit ein bisschen Daumendrücken hat das Wetter gehalten und es konnte im freien geheiratet werden. Es war eine sehr schöne Hochzeit in Schwechat. Ich wünsche dem lieben Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s